Service Hotline: 04101 - 8348905
Service Mail: info@fabacare.de
Kostenloser Versand ab 50,00 € *² und auf ausgewählte Kleinartikel!
Schneller Versand mit DPD & GLS
Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten!

Stimme unserer Kunden - Kundenfeedback und Rezensionen

"Diese Wohnungserhöhung hat mein Zuhause wirklich auf ein neues Level gebracht. Sie erfüllt alle meine Bedürfnisse und ich bin einfach nur begeistert. Die Qualität ist hervorragend und ich kann sie wirklich jedem weiterempfehlen!"

"Die pünktliche Lieferung dieses Produkts war wirklich bemerkenswert. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass man genau zum erwarteten Zeitpunkt beliefert wird. Das zeigt mir, dass der Kundenservice dieses Unternehmens wirklich top ist. Ich bin rundum zufrieden!"

"Die Qualität dieser Leine ist wirklich gut. Sie erfüllt meine Erwartungen und ist in bester Ordnung. Ich bin sehr zufrieden."

"Die reibungslose Abwicklung und der professionelle Service haben mich überzeugt. Alles ist gut und ich bin zufrieden!"

"Alles ist in bester Ordnung. Die Lieferung erfolgte schnell und der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Ich kann den Shop nur empfehlen!"

"Ich bin rundum zufrieden mit diesem Produkt. Die Lieferung war schnell und die Qualität ist ausgezeichnet. Alles ist bestens!"

"Diese Einlegesohlen sind wirklich super! Sie passen perfekt in meine Schuhe und sorgen für optimalen Komfort. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"

"Die schnelle Lieferung und die sichere Verpackung haben mich positiv überrascht. Ein toller Service!"

"Alles ist gut. Die Qualität des Produkts entspricht meinen Erwartungen und die Lieferung erfolgte schnell. Ich kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen!"

"Der Artikel wurde schnell geliefert und erfüllt meine Anforderungen. Ich bin rundum zufrieden!"

"Der Kundenservice war ausgezeichnet und hat mir bei meinen Fragen geholfen. Ich kann den Shop nur empfehlen!"

"Diese Korkeinlagen sind wirklich super und passen perfekt in meine Schuhe. Sie bieten eine ideale Schuherhöhung und sind sehr bequem. Ich bin absolut zufrieden!"

"Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen und wurde pünktlich geliefert. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen!"

"Diese Aufstehhilfe ist wirklich eine große Hilfe. Die Lieferung war schnell und die Montage war kinderleicht. Ich bin äußerst zufrieden!"

"Die Qualität des Produkts erfüllt voll und ganz meine Erwartungen und die Lieferung erfolgte schnell. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen!"

"Der Kundenservice hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und mir ein Ersatzteil geliefert. Die schnelle Reaktion und der ausgezeichnete Service haben mich beeindruckt. Vielen Dank!"

"Dieser Rollator erfüllt alle meine Anforderungen und ist sehr wendig. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann ihn nur weiterempfehlen!"

"Die Wärmflasche ist absolut empfehlenswert. Sie hat eine tolle Farbe und die Qualität ist hervorragend. Ich bin begeistert!"

"Diese Korkeinlagen passen perfekt in meine Schuhe und bieten optimalen Komfort. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"

"Die Scala Tasche für den Rollator wurde pünktlich geliefert und entspricht voll dem Angebot. Sie ist hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen. Ich bin sehr zufrieden!"

"Die Verarbeitung dieses Artikels ist erstklassig und die Anbringung ist sicher. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich kann den Shop nur empfehlen!"

"Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die einwandfreie Warenlieferung. Der Kundenservice war ausgezeichnet und ich bin rundum zufrieden. Sehr gerne wieder!"

"Die Einlegesohlen sind vielseitig einsetzbar und passen perfekt in meine Schuhe. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"

"Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf!"

"Dieser Rollator bietet mir die nötige Sicherheit und ist sehr wendig. Ich bin absolut zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!"

"Die Tasche erfüllt meine Erwartungen und wurde pünktlich geliefert. Alles ist bestens!"

"Die Lieferung erfolgte superschnell und die Qualität ist ausgezeichnet. Ich bin rundum zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen!"

"Der Rollator erfüllt alle meine Anforderungen und bietet mir ein sicheres Gefühl. Ich bin äußerst zufrieden!"

"Diese Box erfüllt alle meine Anforderungen und bietet einen sicheren Schutz. Die Qualität ist erstklassig. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"

"Die Wärmflasche hat eine wunderschöne Farbe und die Qualität ist erstklassig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!"

"Die Lieferung erfolgte schnell und ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!"

"Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Ich bin rundum zufrieden und kann den Shop nur empfehlen!"

Zuletzt angesehen