Service Hotline: 04101 - 8348905

  Service Mail: info@fabacare.de

  Schneller Versand

  Sicher Einkaufen dank SSL

Ersatzrad Soft Vorderrad für Rollator Mobilex

22,99 €*

Produktnummer: MX312338_a
Achsdurchmesser und Nabenbreite lassen sich durch Distanzbuchsen an unterschiedliche Gabelweiten anpassen.
weiche Softräder wirken stoßdämpfend und bieten einen hohen Gehkomfort
Softräder haben ein geringes Pannen-Risiko
Zum Austausch von abgenutzten oder defekten Rädern
Produktinformationen "Ersatzrad Soft Vorderrad für Rollator Mobilex"
Das Soft-Ersatzrad von Mobilex kann zum Austausch bei einem defekten Rad an Ihrem Rollator genutzt werden. Mit dem Rad machen Sie Ihren Rollator schnell wieder einsatzbereit. Bei einem abgenutzten Profil können Sie Ihre Räder mit dem Rollator Ersatzrad austauschen und erhalten wieder eine gute Bodenhaftung und eine sichere Nutzung Ihres Rollators.
 
 
 
Das Softrad ist aus geschäumten Gummi hergestellt und bietet einen hohen Komfort auch auf unebenem Gelände. Das Softrad wirkt stoßdämpfend. Dadurch besteht eine geringere Belastung in den Händen und Armen. Die Nutzung Ihres Rollators ist somit weniger ermüdend. Die weichen Softräder für Rollatoren geben einen hohen Gehkomfort und sind dabei pannensicher.
 
 
 
Um ein Kippeln durch unterschiedlich große Ersatzräder zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen am besten gleich auf beiden Seiten die Räder auszuwechseln. Das Soft-Rad ist geeignet für eine Gabelaufnahme am Rollator.
 
 
 
 
 
Eigenschaften:
  • Ersatzrad zum Tausch abgenutzter Rollatorräder
  • Softrad für Gabelaufnahme
  • weiche Softräder wirken stoßdämpfend
  • Geringes Pannen-Risiko
  • Farbe: schwarz
  • Lieferumfang: 1 Ersatzrad
 
 
 
 
 
Passend zum Beispiel für Rollatoren:
  • Mobilex Leopard Alurollator
  • Mobilex Tiger Arthritisrollator
  • Mobilex Buffalo XXL Rollator
  • Mobilex Gepard
 
Raddurchmesser
Maße:
A) Raddurchmesser: 200 mm D) Nabenbreite: 37 mm
B) Achsdurchmesser: 10 mm E) für Gabelweite: 37 mm
C) Breite der Lauffläche: 37 mm    
 
Achsdurchmesser und Nabenbreite lassen sich durch Distanzbuchsen an unterschiedliche Gabelweiten anpassen.